REISEN
FILME
FOTOS
REISEMOBIL
ÜBER UNS
ALLERLEI
 

Menü



Der SuperKarpata 2019 Film für den ORF Sport+

Dieses Jahr erstmals als sendefertiges Komplettpaket

Der gesamte TV Film wurde bei uns produziert

Inklusive Sprecher und sendefähige Ton- und Farbkorrektur wurde der gesamte TV Film bei uns produziert.
Beim ORF muß man somit nur noch aufs "Sende - Knöpfchen" drücken!








Eines der letzten großen Abenteuer im Herzen der Rumämischen Karpaten.
Keine vorgegebenen Routen, kein Roadbook, kein doppelter Boden.
Nicht die Geschwindigkeit zählt, sondern Teamwork, Navigation und Taktik.
Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Find your OWN Track!

Weitere Infos auf www.superkarpata.com



Weitere Projekte und Highlights

Einiges hat sich getan, nicht alles konnte schon in tolle Filme verpackt werden. Hier einige unserer Projekte und die Highlights der letzten Jahre:

Hier fehlt ein Bild
Motorsport, Oldtimertreffen und andere Action

Zu Besuch beim Ventilspiel 1000km, Motorkino im Autokino Wien, Land Rover Treffen in Ungarn und beim US Car meeting in Graz Kalsdorf beim coolsten Altblech und den heissesten Motoren!

Filme ansehen.....
 
Hier fehlt ein Bild
SuperKarpata 2015 Best Aerials Trailer

Auch 2015 konnten wir wieder den Heli für die Filmaufnahmen nutzen, spaktakuläre Aufnahmen in toller Landschaft sind so entstanden.

Film ansehen.....
 
Hier fehlt ein Bild
SuperKarpata 2014 Festival in der Hellsklamm

2014 macht die SuperKarpata Pause, stattdessen findet das SuperKarpata Festival in der Hellsklamm in Niederösterreich statt. Dort können sich die Offroadfans aus nah und fern wieder mal treffen und ihre Fahrzeuge artgerecht bewegen.

Film ansehen.....
 
Hier fehlt ein Bild
SuperKarpata 2013 und Teampräsentation Lost Boyz - Evolution

Das Team Lost Boyz - Evolution nimmt 2013 an der SuperKarpata teil.

Wir haben das Team beim Training in der Schottergrube beobachtet.
Man darf gespannt sein wie es dem Team Lost Boyz - Evolution auf der SuperKarpata ergehen wird.

Filme ansehen.....
 
Hier fehlt ein Bild
Lost Place GEBE

Eine Ära ging zu Ende. Die GEBE, seit 1897 eine renommierte Wiener Fabrik zur Erzeugung von Gasöfen und Warmwasserthermen, wurde abgerissen.

Film ansehen.....