REISEN
FILME
FOTOS
REISEMOBIL
ÜBER UNS
ALLERLEI
 

Menü



The more I look, more I see - The more that life asks of me.

The more I learn the less I know - So little time, so far to go...

The more I look, the more I see - The more that life gives to me.

Textauszug aus "The more I look" von Roger Hodgson
(die Stimme von Supertramp bis 1983) aus dem Soloalbum "Open the door"



Reisen und Fotografieren gehört für mich untrennbar zusammen, selten bin ich ohne Kamera unterwegs.
Die Schönheit liegt oft in kleinen Dingen, in Details die einem beim Vorübergehen gar nicht auffallen oder auch in Vergessenem das niemand mehr beachtet. Auf unseren Reisen bin ich stets bestrebt all dies festzuhalten.

Geh mit mir auf eine visuelle Reise...



Wenn Dir meine Fotos gefallen schreibe mir doch ins Gästebuch

Wenn Du Fotos verwenden möchtest schreibe mir eine mail: michaela.michal(at)aufachse.at



Weitere Projekte und Highlights

Hier einige Projekte und Highlights der letzten Jahre:

Hier fehlt ein Bild
21. Crocodile Meeting ACCG 2012

Beim Treffen für historische amerikanische Fahrzeuge in Kalsdorf bei Graz am Samstag 8.9. und Sonntag 9.9.2012 ist bei traumhaftem Spätsommerwetter jede Menge sehenswertes amerikanisches Altblech zu bestaunen.

Fotos ansehen.....
 
Hier fehlt ein Bild
1000km Oldtimer Rennen 2012

In Erinnerung an die Langstreckenrennen der 60er und 70er Jahre fand 2012 schon zum zweiten mal das 1000km Oldtimer Gleichmäßigkeitsrennen am Red Bull Ring statt.

Fotos ansehen.....