REISEN
FILME
FOTOS
REISEMOBIL
ÜBER UNS
ALLERLEI
 

Menü


Fahrzeug und Technik

Jeep Cherokee

Als Reisefahrzeug leistet unser Jeep Cherokee seit Jahren beste Dienste.

Wir haben ihn im Jahre 2000 ursprünglich als Trophyfahrzeug gekauft. Einige Jahre sind wir mit ihm diverse Geländewagenbewerbe vom 4x4 Austria (Bakony Trophy, Mud Trophy), vom KCS und Expedition Club Austria und die Superkarpata Trophy gefahren. Mit meist recht guten Erfolgen. Aber so wie wir uns persönlich weiterentwickelt haben, hat sich auch unser Jeep mit uns verändert.

Wir sind mehr und mehr zum Reisen gekommen und so bekam unser ursprünglich leichter und wendiger Jeep einen Zusatztank, Wassertank, ein Dachzelt und einen Innenausbau für Lebensmittel und Kochutensilien, Kühlbox und ein Ladensystem für persönliche Gegenstände und Kleidung. Dadurch haben wir alles was wir unterwegs benötigen optimal verstaut.

Es gibt in unserem Jeep auch noch viele andere kleine und größere „Goodies“ die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Details folgen.

08. Oktober 2008





Unser Cherokee