REISEN
FILME
FOTOS
REISEMOBIL
ÜBER UNS
ALLERLEI
 

Menü


Ventilspiel 2019 Spielberg

Rennsport wie damals

"Fahren statt in der Garage vergammeln" .... so das Motto

Dafür wurde die Oldtimer Veranstaltung "Ventilspiel" ins Leben gerufen und ist am 5. Oktober 2019 bereits zum neunten mal über die Bühne gegangen.

Der Zustrom an Teilnehmern, historischen Fahrzeugen und Publikum wird jedes Jahr mehr.

Wir waren von Anfang an dabei.




Motorkino Wien

Historisches Autokino trifft Oldtimer

Ladies and Gentlemen, hier der Zusammenschnitt unserer Luftaufnahmen

Extrem viele lässige Autos, super Wetter, Benzingespräche ohne Ende und natürlich ein "etwas autolastiger" Film!

Vielen Dank an "Sky's Hot Rod Trio" für die coole Musik!




US Car Graz 2010

19. US Car meeting in Graz Kalsdorf

Zu Besuch am 19. US Car meeting in Graz beim coolsten Altblech und den heissesten Motoren!
Michaelas 66er Ford Thunderbird auf grossem Familientreffen!




LAND ROVER Treffen

110 Fahrzeuge der legendären britischen Marke Land Rover,
etliche Gewerbetreibende und Clubs, strahlendes Frühlingswetter und gut gelaunte Off Roader. Das sind die perfekten Zutaten für "Das Land Rover Treffen 2013" am ORCA Gelände in Acs / Ungarn.

Das Programm war interessant und abwechslungsreich gestaltet, Vorträge über Wasseraufbereitung, Übungen zur Gruppendynamik, Ausstellung verschiedenster Fahrzeugausbauten, Reiseinformationen, ein Wettbewerb im Differential Zusammenbau, Informationen über den Camel Trophy Club und vieles mehr ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Der anspruchsvolle Off Road Parcours sorgte unter den Besuchern für viel Fahrspaß und die eine oder andere herausfordernde Seilwindenaktion. Ums leibliche Wohl kümmerte sich tagsüber die ORCA Kantine, abends verwöhnten Karl & Marie die Gäste mit ihrem legendären ungarischen Gulasch.
Alles in allem ein absolut gelungenes Wochenende. Wer nicht dabei war bekommt nächstes Jahr wieder eine Chance. Weitere Infos unter www.landrovertreffen.eu

Wir waren mit der Kamera dabei und haben die Land Rover Fahrer bei diesem außergewöhnlichen Wochenende begleitet und den offiziellen Film darüber produziert.




EISRALLYE

Im Winter 2009 wird der Traum vom Eisfahren auf einem zugefrorenen See wahr!

Etwa 30 Geländewagenfahrer treffen sich und erproben ihre Fahrzeugbeherrschung auf der spiegelglatten Eisfläche. Ein Tag voll atemberaubender Drifts und Bremsmanöver an der äussersten Haftgrenze der Reifen.




WILDWASSER

Paddeln in der Salza

Zur Zeit der Schneeschmelze führt die Salza Hochwasser, hier die spannendsten Szenen die über Durchkommen und Baden - gehen entscheiden. Gefilmt mit der wasserdichten Pacelog Outdoorcam.






November 2019